Temperguss Rohrverbindungen & Formbares Eisen-Ellbogen

Wer wir sind
Bie

25 Jahre Erfahrungs- Leyon-Stahl alias „China formbar“. Für diese 25 Jahre konzentriert sich Leyon immer auf Forschung und Entwicklung von Installationen des formbaren Eisens, von gerillten Installati...

QC QC anzeigen

Die Ausrüstungen von DISA Dänemark, DJ AMF Japan, SINTOKOGIO Japan, das in unserem productline Fitting des formbaren Eisens weit verbreitet ist, stellt die Stabilität der Produktqualität sicher. Wir ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Room401, BuildingD, Straße No.228 Meifu, Minhang-Bezirk, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 9:00-17:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-21-34713279

E-Mail : sales1@leyonsteel.com

Sehen Sie mehr an >>

Leyon steel Co., Ltd

Geschichte

Leyon-Stahl ist der globale Fittingslieferant und der Ganzprozessdienstleister für Fittingsfelder mit 25 Jahren Erfahrung in den Fitting, Leyon liefernd könnte die Berufsfittingslösungen für Feuerschutz, Wasserversorgung, Erdgasleitungsverbindung, zentrale Klimaanlagenrohrleitungsverbindung, etc. zur Verfügung stellen. ...

unser Unternehmen

Dienstleistungen

Produktionskapazität Unsere Fabrik konnte 30000ton/Jahr exportieren.     Soem-Service Wir haben professionelles technisches Forschungsteam. Sie haben 20 Jahre Erfahrung. Wenn Sie spezielle Anforderungen über das Produkt haben, könnten wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen.     Guter Verkaufs-Service. Wir...

Unser Team

Wir haben eine Berufsproduktionsabteilung, sie einhalten das Produktionsverfahren ausschließlich. Das Schmelzengehäuse MAO Embryo-Polieren-Galvanisieren-Verlegen-Entdeckung-Verpacken   Unsere technische Abteilung ist für Technologieunterstützung hauptsächlich verantwortlich. Der Hochofen, der +electric-Ofenanpassungsduplex-E...

unsere Firmenumwelt

KONTAKT

Addresss: Room401, BuildingD, Straße No.228 Meifu, Minhang-Bezirk, Shanghai, China

Malleable Iron Pipe Fittings & Malleable Iron Elbow

More Products
Who We Are
Introduction

25 Years Experience Leyon steel also known as “China malleable”. For these 25 years, Leyon is always focusing on research and development of malleable iron fittings, grooved fittings, grooved ...

QC QC Profile

The equipments from DISA Denmark, DJ AMF Japan, SINTOKOGIO Japan widely used in our malleable iron pipe fittings productline, ensures the stability of product quality. We use spectrometer from Oxford ...

Contact Us

Address : Shanghai City , China

FAX : 86-21-34713279

Email : sales1@leyonsteel.com

View More >>

Leyon steel Co., Ltd

History

Leyon Steel is the global pipe fittings supplier and the whole-process service provider for pipe fittings fields with 25 years supplying experience in pipe fittings, Leyon could provide the professional pipe fittings solutions for fire protection, water supply, gas pipeline connection,Central air-conditioning pipeline connection, etc. ...

our company environment

Services

Production Capacity Our factory could export 30000ton / year.     OEM service We have professional technical research team. They have 20 years experience. If you have special requirements about the product, we could help you solve the problem.     Good Sales Service. We provide after sales service for ...

Our Team

We have a professional production department, they follow the production procedure strictly. The melting-casing- MAO embryo-Polishing-Galvanized-Threading-Detection-Packaging   Our technical department is mainly responsible for technology support. Blast-furnace smelting +electric furnace adjustment duplex smelting technology, 72 ...

Leyon Company